Sonntag, 17. März 2013

Willkommen zurück

Hier war es in den letzten Monaten wirklich seeehr still.

Eigentlich hatte ich auch nicht mehr vor weiter zu machen, weil die erste Zeit nicht so lustig war und ich das nicht öffentlich schreiben wollte.
Ich dachte sowieso es liest kein Mensch also vermisst es auch keiner :D Aber zwei, drei Leute vermissen es wohl schon und genau für diese Menschen soll es hier jetzt weitergehen. Und welcher Tag wäre dazu wohl besser geeignet als St.-Patrick's Day?

Was ist in der Zwischenzeit passiert?

Mittlerweile bin ich Au Pair hier im hübschen County Cork, aber darüber wird hier wohl wenig bis gar nichts zu lesen sein, weil ich die Privatsphäre meiner Gastfamilie respektieren möchte. Generell bin ich der Meinung über Kinder gehört sich absolut gar nichts ins Internet, weder in Blogs noch auf diverse andere Plattformen.

Die Kurzversion von meinem Leben als Au Pair ist: es ist laut (drei Kinder, sechs, dreieinhalb und zwei Jahre alt), es ist anstrengend, es ist zum Haareraufen, ich liebe es! Ich hätte natürlich auch einen "richtigen" Job machen können (vom Work and Travel sind wir schon gaaanz lang weg, aber das ist eine andere Geschichte, die erzähle ich wann anders), aber ich bin froh, dass es so gelaufen ist wie es gelaufen ist.

Also Happy St.-Patrick's Day, meine Lieben, wir lesen uns ganz sicher bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen