Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern...

...auch von mir und meine Kindala.

Ostereier im Schnee suchen war doch bestimmt auch mal ganz witzig oder?
Macht euch nichts draus, seit einem halben Jahr herrscht hier immer die gleiche Jahreszeit und immer die gleichen Temperaturen. Von einem Osterhasen hat man hier auch noch nicht viel gehört, dafür hab ich ganz was Tolles eingeführt: Eier färben! :)

Das hat richtig viel Spaß gemacht und bei so glänzenden Kinderaugen erinnert man sich wieder daran, worum es eigentlich geht: Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und tolle Tage zusammen mit euerer Familie!

Meine ist ja leider nicht hier, aber der Countdown läuft: Noch dreizehn Tage meine Lieben!

Sonst gibt's vom Wochenende nicht viel zu berichten, erst waren die Kinder krank, dann ich, jetzt mein Benedikt. Uuuunlustig.... :(

Bis bald dann und hoffentlich in aller Frische!


2 Kommentare:

  1. Oh.... wie süß!
    Na da wünsch ich aber auch ganz ganz schnell noch Frohe Oster..... bevor alles vorbei ist ;o)
    Und wie..... was..... 13 Tage....... sag etz bloß Du kommst wieder heim????

    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liiaaab, gell :)
    Und na, ich komm no ned heim, meine Mama und mein Papa und mein Bruder kommer HIERHER :D :D In DREIZEHN Tagen :) Hihihi

    AntwortenLöschen